Über mich


Hallo, mein Name ist Krisztina Wünsch und komme aus Ungarn. 
Mein Beruf ist meine Leidenschaft, ich liebe es, den Damen ihre Hände und Füße positiv zu verändern. 
Das Leuchten in ihren Augen, wenn sie mein Studio verlassen, gibt mir ein ganz tolles Gefühl.

Wie ich zum Nageldesignen gekommen bin: 
Viele Jahre habe ich meine Nägel selbst verschönert und an mir die neusten Farben und Designs ausprobiert. 
Dies hat mich dazu bewogen, aus meinem Hobby einen Beruf zu machen. 
Ich habe sehr viel Spass mit meiner Arbeit.
Schliesslich sind unsere Hände die Widerspiegelung unseres Selbst. Und gepflegte Hände verraten so viel über uns.

2003 habe ich meine Ausbildung zur Hand- und Fußpflegerin und Nageldesignerin in Ungarn begonnen. 
Das hat 1 1/2 Jahre lang gedauert. Die Schwerpunkte der Ausbildung waren: 

  • Anatomie 
  • Haut und Nagelkrankheiten – Diagnose und Behandlung
  • Gel- und Acrylmodelage
  • Manicure
  • Medizinische Fußpflege

Mit diesem Schritt habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und viele Hände und Füße verschönert. 
Mit meiner Arbeit kann ich meine kreative Ader ausleben.

Mein Nagelstudio finden Sie in Hünstetten Beuerbach.